• Jobs Job bei Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in für den Nachtdienst

Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Medizinische / Pharma

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in für den Nachtdienst Evangelisches Pflegezentrum Sendling München Sie führen eigenverantwortlich die pflegerische Versorgung der uns anvertrauten Bewohner im Sinne einer ganzheitlichen und dienstleistungsorientierten Pflege durch; bringen das nötige Fachwissen und Feingefühl situationsgerecht ein.

Sie Suchen Eine Stelle Bei Der Sie Ihre Fachlichkeit Individuell Einbringen Können Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Mit Zufriedenen Mitarbeitenden Eine Qualitativ Hochwertige Leistung Anbietet Ganz Egal Welche Unterstützung Unsere Bewohner Benötigen In Dem Modernen Und Lichtdurchfluteten Evangelischen Können Sie Aus Einem Breiten Angebot Wählen Im "service Senioren Wohnen" Finden Rüstige ältere Menschen Unterstützung Zudem Befinden Sich Vier Bereiche Für Allgemeine Pflege Im Wohngruppenkonzept Unter Unserem Dach Der "sonnengarten" Ist Ein Hochspezialisierter Beschützender Bereich In Welchem Wir Demenziell Veränderte Menschen Betreuen Und Pflegen Unser Ziel Ist Es Für Die Uns Anvertrauten Bewohner Individuell Passende Lösungen Und Gute Betreuungssituationen Zu Finden Für Unser Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Für Den Nachtdienst In Voll- Oder Teilzeit (30-40 Std/woche Nach Absprache) Auf Diese Aufgaben Können Sie Sich Freuen: Sie Führen Eigenverantwortlich Die Pflegerische Versorgung Der Uns Anvertrauten Bewohner Im Sinne Einer Ganzheitlichen Und Dienstleistungsorientierten Pflege Durch Sie Arbeiten In Enger Abstimmung Mit Der Wohnbereichsleitung Und Den Kollegen Des Tagdienstes Zusammen Sie Bringen Das Nötige Fachwissen Und Feingefühl Situationsgerecht Ein Wir Erwarten: Sie Haben Freude Daran älteren Menschen Ein Angenehmes Umfeld Zu Gestalten Sie Bringen Eine Ausbildung Als Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Mit Zuverlässigkeit Sowie Ein Empathischer Umgang Mit Unseren Bewohnern Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Tragen Unseren Diakonischen Auftrag Mit Wir Bieten: Ein Modernes Und Freundliches Arbeitsumfeld Mitgestaltungsmöglichkeiten Zusammen Mit Einem Engagierten Team Raum Für Persönliche Und Fachliche Entwicklung Innovative Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (ua In Der Unternehmenseigenen Pflegeakademie) Berücksichtigung Von Dienstplanwünschen Gemeinsame Feste Und Ausflüge Mit Dem Ganzen Team Vergütung Gem Avr Bayern (eingruppierung Nach Tätigkeit) Mit Vielen Zusatzleistungen Wie Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld) Betriebliche Altersvorsorge Beihilfeversicherung 31 Urlaubstage (für Den Buß- Und Bettag Erhalten Sie Einen Zusätzlichen Freien Tag) Attraktive Sonderkonditionen Für Bodyundsoul Fitnessstudios In Und Um München Sehr Gute Verkehrsanbindung (u3 Ober Oder S7 Siemenswerke) Weitere Informationen: Neugierig Geworden Auf Ihre Bewerbung (per Post Oder E-mail) Freut Sich: Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Für Den Nachtdienst Sie Führen Eigenverantwortlich Die Pflegerische Versorgung Der Uns Anvertrauten Bewohner Im Sinne Einer Ganzheitlichen Und Dienstleistungsorientierten Pflege Durch Bringen Das Nötige Fachwissen Und Feingefühl Situationsgerecht Ein München

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in für den Nachtdienst
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Altenpfleger oder Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w)
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Ergotherapeut/in
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (Sendling)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Forchheim)

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (St. Wendel)